Merry X-Mas, a Happy New Year & Betriebsurlaub 

Dieses Jahr wird uns allen wohl erneut in Erinnerung bleiben. Trotz der andauernden Herausforderungen durften wir tolle Projekte auf den Weg bringen. Wir freuen uns schon jetzt, all diese schönen Gebäude auf der Website präsentieren zu dürfen. Das Hineindenken von A bis Z, vom Großen bis ins Detail, von außen nach innen, und die stetige Verfeinerung, bis alles bei diesen Häusern eine stimmige Einheit ergibt, all das rückt dabei mehr und mehr in den Fokus. Lasst uns die nächsten Tage nutzen, Energie zu sammeln und zu entspannen, damit wir im neuen Jahr wieder voller Elan an den Projekten arbeiten können.

All unseren Kunden, Partnern und Bekannten möchten wir ein besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022 wünschen.

Wir sind nach unserem Betriebsurlaub ab dem 11.01.2022 wieder für euch da.

Ihr Team von Holzbau Riedl