Da wächst etwas im Wald

DWEIW #04

DWEIW. Es werde Licht. Besprechungen, Meetings und alles, was sonst noch wichtig ist, finden in unseren Bürocontainern statt. Gut zu finden durch die schicke Beleuchtung mit den Logos und Farben der Firmen. Die Logos sind Würfel aus Holz (made by Riedl) – ja wenn, dann machen wir das schon g’scheit.

Mehr

DWEIW #03

DWEIW. Den Kran aufstellen. Hier ein Foto von der Baustelle der Ziegler Group, auf dem zu sehen ist, dass gerade der Obendreherkran aufgestellt wird. DA WÄCHST ETWAS IM WALD – ganz schön hoch hinaus.

Mehr

DWEIW #02

DWEIW. Der Spatenstich. Gestern war Spatenstich für das Großprojekt. Feierlich wurde die Idee hinter dem Entwurf von Architekt Peter Brückner in einer Rede erläutert. Im Hintergrund unser Banner mit dem Spruch DA WÄCHST ETWAS IM WALD. Einen Beitrag auf ONETZ findet ihr hier.

Mehr

DWEIW #01

DWEIW. Das steht für DA WÄCHST ETWAS IM WALD. So haben wir dieses Projekt getauft. Wir sind total stolz darauf, dass wir für die Ziegler Group das neue Büro Hauptgebäude errichten dürfen. Zusammen mit den Architekten Brückner & Brückner lassen wir ein Gebäude in den Wald wachsen. Hier halten wir euch immer auf dem Laufenden was rund […]

Mehr